Lectrix – Notizen einer Leserin

10. November 2006

About

Filed under: — Lectrix @ 21:20

Dieser Blog wurde eingerichtet, um

einerseits
mich dazu zu bringen, endlich wieder Notizen zu den Bücher anzulegen, die ich las.

andererseits
Interessierten meine ganz subjektiven Leseeindrücke zugänglich zu machen, wodurch sie vielleicht zu einer lohnenswerten Lektüre angeregt werden oder ihnen Enttäuschungen erspart bleiben.

Viel Vergnügen beim Lesen!
Lectrix

Nachtrag am 24.1.2008:
Einige irritierte Nachfragen veranlassen mich, an dieser Stelle ausdrücklich zu erklären, dass es sich bei dem jeweils angegebenen Datum NICHT um den Veröffentlichungstermin des Beitrags handelt, sondern um den Zeitpunkt, an dem ich die Lektüre des vorgestellten Buches beendete, da dieses für meine Buchführung interessanter ist.


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress